Schlimmer geht immer…

Ein Verein demontiert sich selbst. Unglaublich oder um es mit den Worten eines bekannten italienischen Trainers zu sagen „Was erlauben Hamburg?“. Die Mannschaft kassiert die dritte Niederlage im dritten Spiel der Rückrunde gegen Berlin und steht auf einem direkten Abstiegsplatz. Wie gut, daß ich zu der Zeit unserer Tochter beim Fussballspielen zuschauen durfte – die hat mit Hüftprellung im Hallenturnier ihrer Mannschaft auf die Zähne gebissen und als Capo im Platzierungsspiel noch ein Tor gemacht, bevor sie dann vom Platz gehumpelt ist.

Sensationell auch wieder mal der AR. Man tagt über Stunden und ist nicht in der Lage eine Entscheidung herbeizuführen um wie man so schön sagt „Den Bock nochmal umzustoßen“. Und dann hat keiner von den Räten die Eier, selbst vor die Presse zu treten. Was für ein Armutszeugnis. Hier geht es offensichtlich nicht um das Wohl des Vereins sondern darum das eigene Pöstchen zu sichern, bzw. auch den Einfluss einer gewissen Gruppierung im Verein.

Liebe Aufsichtsräte, lieber Hr. Jarchow bitte treten Sie alle miteinander zurück. Nehmt von mir aus den SpoDi und den Trainer gleich mit – auch wenn ich von letzterem eigentlich ne Menge halte, ist er sicherlich nicht der richtige um einen erfolgreichen Abstiegskampf beim HSV zu schaffen. Macht Platz für Leute die etwas von ihrem Handwerk verstehen.

Um es mal ganz plakativ zu sagen „AUSSER HILKE KÖNNT IHR ALLE GEHEN!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.