3 Punkte in Höhenkirchen und Hamburg

Der Fussballsamstag lief ja doch recht zufriedenstellend. Meine F1-Junioren mussten schon um 9:00 Uhr auswärts in Höhenkirchen antreten. Es war kalt und matschig, aber die Jungs waren richtig gut drauf. Details kann man auf der Webseite des FC Stern München nachlesen. Schon mal ein guter Anfang…

Der HSV empfing den Karnevalsverein aus Mainz und spielerisch war das eher weniger berauschend. Gut dass die Mainzer aus den teilweise haarsträubenden Fehlern im Spielaufbau nicht mehr machen konnten. Dafür stand die Defensive relativ sicher und vorne schlug Son einmal eiskalt zu, obwohl ihm ansonsten wenig gelang. Naja, er ist halt doch eher ein Stürmer finde ich. Aber was solls, 3 Punkte geholt und solche Arbeitssiege sind einfach wichtig, wenn man nicht wieder in den Abstiegsstrudel gelangen möchte. Daher fasse ich mich heute auch kurz.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.