Peinlich, peinlich…

Oh ja, vor zwei Jahren war ich in der Allianz Arena und habe mich für den Auftritt von meinem HSV geschämt. Ich hätte nie gedacht, dass es noch schlimmer geht. Die Kollegen der alten Firma schenkten mir zum Abschied 2 Karten für den Gästeblock für das Spiel Bayern – HSV. Ich hab mich wirklich drauf gefreut, aber die Freude währte nur wenige Minuten. Dafür hatte mein Sohn bei seinem ersten Bundesligaspiel in der Arena wirklich viel Spass. Wenigstens etwas.

Die Hamburger laufen brav neben den Bayernspielern her, Kroos wird nicht attackiert, kann in aller Ruhe zu Shaquiri passen und der kann in Ruhe abziehen. Abwehrverhalten? Nee, wird alles überschätzt. Mann, da verteidigen meine F-Junioren um Klassen besser! Okay, kurze Schrecksekunde und jetzt müssen die Jungs ja wach sein. Pustekuchen! Die Bayern dürfen in Ruhe kombinieren, die Hamburger stehen weit weg vom Gegner und schauen brav zu, wie sich die Bayern für das Juve-Spiel warmschiessen.  Echt geil.

Liebe HSV Profis, denkt bitte mal an die vielen frustrierten Fans, die teilweise weit gefahren sind um ein Fussballspiel ihres HSV anzuschauen. Es ist einfach nur peinlich, was Ihr da auf dem Rasen abgeliefert habt. Klar, gegen die Bayern kann man auch mal verlieren, aber bitte nicht SO! Eins ist schon mal klar – das tue ich mir so schnell nicht wieder an. Wenn man sich überlegt, was die Karten für so ein Bundesligaspiel kosten, dann ist es eine Frechheit, so eine Form der Arbeitsverweigerung abzuliefern. Man sollte den Herren Profifussballern das Gehalt anteilig einbehalten und damit den vielen Fans die Kartenkosten und die Reisekosten erstatten.

Ich bin ein HSV Fan und werde es auch bleiben – aber diese Mannschaft hat bei mir gerade jeglichen Kredit verspielt. Wehe die zerreissen sich in den nächsten Spielen nicht. Mann bin ich sauer – und das fast 24h Stunden nach der Schande von München….

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.